Prim. Dr. Renate Strasser

Ordination



 

IMG_3432JPG
 
Einer ausführlichen Anamnese folgt eine genau klinische Untersuchung sowie die Besprechung des Krankheitsbildes, des voraussichtlichen Verlaufes und der möglichen Therapien die, wenn möglich, sogleich umgesetzt werden.


 IMG_1638JPG
 
 
Meine Schwerpunkte sind unter anderem die Untersuchung und Behandlung der gesamten Wirbelsäule nach chirotherapeutischen Richtlinien.
 
Meine langjähre Operationserfahrung im KH Kirchdorf und die regelmäßigen Fortbildungen sind Hintergrund der qualifizierten Beratung wann und welche Operationen an Gelenken und im Bewegungsapparat für Sie  sinnvoll und erfolgreich sind.
 
Sonographische Untersuchung der Schulter und anderen Gelenke ermöglichen mir eine genauer Diagosenfindung und die Beurteilung der Säuglingshüfte, ob ein ausreichende Hüftreifung gegeben ist.
 
Sportmedizinische Untersuchung und Beratung sowie die Durchführung der Tauchtauglichkeitsuntersuchung sollen Ihre Sportaktivitäten medizinisch unterstützen und Verletzungen oder Überlastungen vermeiden helfen.